Neulich haben wir ein Grab für einen verstorbenen Grabmacher-Kollegen geöffnet. Den Angehörigen war sehr daran gelegen, dass wir nach der Beisetzung zum Trauerkaffee im Gasthof erscheinen. Nach getaner Arbeit haben wir uns – wie in solchen Fällen üblich – als Grabmacher in einen separierten Bereich begeben, um nicht in Arbeitskleidung zwischen den anderen Trauergästen zu sitzen.

Dann erlebten wir den schlechtesten Service, den wir bis dahin kennengelert hatten. Die Gedecke kamen spät, spärlich und wurden unfreundlich serviert. Bedient hat uns übrigens der Chef persönlich.

Unsere Empfehlung: So etwas regelt sich von ganz allein...

voriger <·····> nächster

Kategorien: Neulich

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert